Was kann ich machen mein Penis Liegt wenn er steif ist auf meinem Bauch und wenn ich stehe steht er auch so gut wie an meinem Bauch, wie soll man so Sex haben ?

6 Antworten

Dass der Bauch im Wege ist,da ein wenig zu rund,kann nicht sein?!.-))

Beim einführen etwas runterdrücken. Dann bleibt er schon passend. Nicht zu viel über sowas nachdenken. Das funktioniert irgendwie ja doch immer.

Du soltlest dich freuen, dass deine Erektion noch so stark/hart ist. Das wird mit dem Alter nicht besser. Aber auch jetzt kannst du schon Sex damit haben, denn der ist ja dennoch ein wenig beweglich!

Probiere es jeden Tag ein paar mal den Penis runter zudrücken. Vllt. zeigt sich dann eine Änderung. Aber nicht übertreiben. LG :)

beim Eindringen etwas hin zu Vagina drücken, dann klappt das schon. Wenn er erstmal drin, flutscht er nicht so schnell raus.