Was kann ich machen das ich keinen steifen in der duschkabine nach dem fussball kriege?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir bewusst das es vollkommen normal ist nackt, ohne jegliche Hose nach dem Sport zu duschen. Du hast nichts anderes als die anderen deines Geschlechts zwischen den Beinen, da gibt es nicht  fremdes zu sehen und auch nicht zu verstecken.

Eine unbeabsichtigte Erektion ist weder steuerbar noch zu verhindern und sie "kommt" auch teilweise zu absolut nicht gewollten Gelegenheiten. Daher brauch sie dir nicht peinlich zu sein. Du solltest dich lediglich nicht damit besonders präsentieren sondern zur Wand drehen, dass sie nicht von jedem direkt zwangsweise gesehen wird. Alle anderen unter der Männerdusche haben auch einen Penis und bekommen wenn sie gesund sind auch einmal nicht beabsichtigte Erektionen - daher kennen sie diese Situation.

Musst du denn nackt duschen? Wenn ja kannst du vor dem Training masturbieren, damit du nicht so schnell erregt wirst. Wenn´s doch passiert einfach so hinstellen das der Penis Richtung Wand guckt beim duschen und du kannst dich etwas kälter duschen, durch den Schock ist es unwahrscheinlicher eine Erektion zu bekommen.

LG

Bmwamg
Fragesteller

Danke endlich mal ein guter rat danke

Hä? Geh einfach duschen und denk doch nicht die ganze Zeit an dein bestes Stück - der ist nämlich nicht der Mittelpunkt in diesem Universum. :P

Kommen dir da Gedanken über Frauen etc. oder findest deine Kameraden heiß?
Im letzteren Fall schau sie einfach nicht an während du unter der dusche bist.

Nicht zu schnell einseifen ;-)