Was kann ich machen außer zocken?

8 Antworten

Trainieren, Ausdauer Kraft etc.

Wandern, Experimentieren, Mich mit Freunden Austauschen...

Es kommt ganz auf die Person an, aber egal ob es die 5 Minuten zwischendurch sind oder eine Halbe Stunde, Sport nimmt immer Platz ein. Man kann so viel in kleinen Phasen unternehmen...

Klar, die Zeit ist das wichtigste und wertvollste was du hast, wenn man sich hinsetzt und nachdenkt kommen Ideen, nur dauert das. Man kann sich auch von anderen inspirieren lassen !

-Grüße und viel Glück !

Ich bin zwar nicht mehr in der Schule, aber was ich gerne getan habe : mit Freunden treffen, Sport treiben, feiern gehen oder LAN Party:) 

sport treiben, mit freunden was unternehmen. ein anderes hobby suchen was nix mit zocken zu tun hat ? 

Was möchtest Du wissen?