Gute PC Spiele?

6 Antworten

Ich würde dir Dead by Daylight empfehlen. Ich spiele es seit 2,5 Jahren und es wird einfach nicht langweilig.

Oder die To The Moon-Serie.

  • To the Moon
  • Finding Paradise
  • Imposter Factory

Es wäre echt hilfreich wenn du mehr ins Detail gehst was du so kennst vor allem was für Generees.

Es gibt z.B. auch Leute die nie etwas anderes als Online-PVP zockten und denken das sie "alles mögliche" probiert haben.

Capitalism sollte inzwischen aber kaum noch wer kennen und ist die vielleicht beste Simulation die je erschaffen wurde. Aber man darf kein Grafik-Highlight erwarten das ist durch das Alter eh unmöglich.

Ein absolutes muss wenn man behauptet alles mögliche zu probieren oder zu kennen ist Skyrim. Ein RPG das Maßstäbe setzt und wo sich bis heute jedes RPG in First oder Third Person mit vergleichen können muss.

Ein RPG aber ganz andere Richtung wäre Pathfinder Kingmaker.

Eine aktuellere Simulation wo es um Städtebau und Regierung geht wäre Tropico 6.

Civilisation ist auch ein Klassiker der viele begeistert wo es um den Aufbau einer Zivilisation geht.

Aktueller auch mit Zivilisationsaufbau aber auch mit Echtzeitstrategie und Grafiklastiger wäre die Total war Warhammer Triologie.

Bei Batteltech würdest du eine Söldnergruppe von Mechkriegern anführen.

Drug dealer Simulator kann auch spaß machen und ist mal was ganz anderes. Aber es kann auch schnell langweilig werden wenn einem grinden nicht liegt.

Soll es mehr CoOp sein könnte man auf World war Z gehen oder auch Mass Effekt Andromeda. Den Online-CoOp Modus von Andromeda fand ich auch gar nicht mal schlecht.

castle crashers. Mega cooles spiel, ist auch etwas unbekannter. kostest allerdings geld und gibt es auf steam, aber kannst ja die demo ausprobieren

Manatrunk
Fragesteller

Nice, ich schaus mir mal an :-)

Dark Souls, Sekiro oder Elden Ring

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits mein ganzes Leben lang Videospiele