was kann ich in der Volkshochschule lernen und mich entwicklung?

2 Antworten

Hm, entschuldige, aber wenn ich mir Deine Frage so anschaue, würde ich als erstes vielleicht einen Deutschkurs vorschlagen.

Davon abgesehen ist es schwer Dir da etwas zu raten, wenn man Dich nicht kennt. Was Du an der vhs für Kurse machen könntest, hängt halt sehr von Deinen Interessen und Talenten ab. Sprachen? Musik? Malen etc.? Literatur? Medien- oder Webdesign? Der Katalog der vhs ist ziemlich umfänglich, am besten blätterst Du da mal drin herum, ob Dich etwas anspricht.

ich danke dir !

und ja du hast recht,dass ich meine deutsche sprache ist schlecht aber ich bemühe mich ,um meine Deutsch zu verbessern.

@Yassiralhadad12

Da bietet die Volkshochschule doch sicher ein paar Gelegenheiten dafür. Und wenn Du die Sprache besser beherrschst, hast Du auch viele andere neue Möglichkeiten.

Na Du bist gut! Wir sind keine Hellseher und Deine Aussagen zu Deiner Person mehr als mager!

Schnapp Dir ´n  Programmheft aus Deinem Städtekreis und guck´nach, was die Alles zu bieten haben!