Was kann ich in den weihnachtsferien machen?

5 Antworten

Hallo huesna1515

Ist das eine Frage? :-O
Du kannst ja alles machen! Verabrede dich mit Freunden, geh Skifahren, schlitteln, guck Filme, mach Spiele mit deiner Familie und Räum dein Zimmer auf ;-)

Ich hätte das gleiche Problem wie du wenn ich nicht drei Instrumente spielen würde! Ich spiele jeden Tag sicher 8 Stunden!! haha.. also lerne dir selber ein Instrument! Ich verspreche dir viel Spass!

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Grüsse
Lamy33

huesna1515
Fragesteller

Ich spiele auch schon ein Instrument.😂

- Dich mit Freunden verabreden

- Lesen

- Für die Schule lernen

- Gamen

- Anderen Hobbys nachgehen

- TV schauen

- Im Haushalt helfen

- Alles, was dir Spaß bereitet

Schlafen,netflix , was unternehmen mit Freunden , deinen Hobbys nachgehen .... Lernen?

Schneemänner bauen oder sowas :D

huesna1515
Fragesteller

Ja leider😔