was kann ich in den Ferien machen?

2 Antworten

Hallo Urmomx3,

Hier mal ein paar Ideen oder Denkanstöße:

• Spiele-Abend mit deiner Familie/Freunden; Zum Beispiel Monopoly

• ein Besuch im Kino

• Insofern das Wetter mitspielt ist ein Zoobesuch auch im Winter schön

• schau dir ein Museum an

• Ließt du gerne? Dann schnapp dir ein Buch

• höre dir einen Podcast an

• hast du ein Hobby, mit welchem du dich beschäftigen kannst?

• genieße die freie Zeit und mach einfach mal gar nichts, das kann auch sehr entspannend sein

~Blacky

Urmomx3
Fragesteller

dankeschön :D

Ich hab gestern erst einen richtigen Kreativ-Anfall gehabt weil wir langweilig war... Hab mir Tusche und Tinte genommen und einfach mit Musik gemalt...Was mir dann in den Kopf gekommen ist hab ich gemalt. Hab keine Pläne gehabt und ist voll gut rausgekommen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Freunde, Junge)  - (Mädchen, Freunde, Junge)  - (Mädchen, Freunde, Junge)