Was kann ich gegen verkuppeln tun?

2 Antworten

Bist du bei allem so sensibel?

Lass die anderen doch machen. Kann dir doch egal sein!? Teil der Person die was von dir will mit, dass du nicht genauso empfindest und fertig.

Sternchen13579
Fragesteller

Hab ich auch. Die Person will es einfach nicht verstehen und außerdem läuft es seit paar Monate das ab

Ich musste durch sowas auch durch. Es hat ewig gedauert, bis es endlich vorbei war. Ich würde dir als erstes empfehlen, dass du mit deinem Kumpel redest und ihr schon mal klärt, dass zwischen euch außer Freundschaft nichts läuft. Anschließend redet ihr einfach nicht mehr über Beziehungen und so n Unfug.

Und Zusatztipp: wenn dich wieder welche drauf ansprechen sollten, ob etwas läuft zwischen euch, gib vor, dass du es nicht ordentlich verstanden hast. Wenn sie es zwei oder dreimal versucht haben, es zu erklären, wird es ihnen bestimmt irgendwann langweilig werden.