Was kann ich gegen Mitesser tuhen?

1 Antwort

Die Ernährung umstellen, eine fettige ungesunde Ernährung begünstigt Mitesser und allgemein unreine Haut sehr. Ein Pflegeritual für die Haut entwickeln, etwas zur Reinigung und eine Creme für das Gesicht.

Ich kann auch eine Kosmetikerin empfehlen, die kann gleich auch ein paar Tipps zur Hautpflege geben und kümmert sich auch im die Mitesser.

Blume129270
Fragesteller

Wie heißt die Kosmetikerin?

Narrativium  03.05.2024, 21:00
@Blume129270

Da gibt es zig Kosmetikstudios. Such dir einfach eines deiner Wahl aus, welches auch faire Preise hat und geh hin. Natürlich kostet soetwas ein bisschen Geld.