Was kann ich gegen gutefrage.net Sucht machen?

3 Antworten

Du könntest dir ein Programm einrichten was die Seiten nach einem gewissen Zeitraum automatisch blockt und erst wieder am nächsten Tag freischaltet

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dir eine Ip Sperre zuziehen.

einfach den Support so lange nerven dass die dich für immer von der Plattform fernhalten wollen. Das wäre das effektivste.

Die einfachere Variante wäre es sich mit ein paar AfDlern im Politbereich anzulegen und versuchen eine faktenbasierte Diskussion zu führen. Danach willst du gf auch nie mehr wieder sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

mache auch andere Dinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung