Was kann ich gegen diese Warze tun ist sie groß ? Mit Bild?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Warze ist ganz schön groß. Rate daher zum Hautarzt und vereisen oder gleich zum Chirurg und rausschneiden lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich nicht aus wie eine Warze. Kann es eine Blase sein? Die geht von alleine wieder weg. Falls nicht, würde ich einen Arzt bzw. Hautarzt fragen. Kleber würde ich nicht verwenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jewi14
18.09.2016, 20:06

Dachte zuerst an eine Blase. Doch sie hat die typischen schwarzen Punkte einer Warze

0
Kommentar von Leonie3456
18.09.2016, 20:06

Ich denke auch, dass das keine Warze ist. Die sind viieeel kleiner bzw werden erst langsam größer. Was es genau ist, kann ich aber auf dem Bild nicht erkennen xD

0

Die ist groß, würd ich sagen. Da gibt es so Bimssteine, um sich die Hornhaut an den Füßen wegzurubbeln. Hand einweichen und mit dem Bimsstein vorsichtig versuchen wegzurubbeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?