Was kann ich einem Jungen schreiben in den ich verliebt bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihm eben ,,Guten Morgen" schreiben oder sowas wie danach fragen, ob er gut geschlafen hat oder so.

Dann kannst du vllt mit einem Gespräch anfangen, über irgendwas, ka😂

Sag ihm DEFENITIV, dass du ihn magst.

Du kannst ja anfangen mit ,,Hast du eigentlich einen Crush auf jemanden?"

Wenn er sicher weiß, dass er nichts von dir will, dann ist es auch gut, dass du dann weißt.

Und wenn es dich näher kennenlernen will oder dich sogar auch mag, dann Jackpot🎰.

Ich wünsche dir viel Glück🤗

PS:

Ehrlich, sag es ihm, denn als ich wusste dass sie mich nicht so mag wie ich sie, hat es eine Zeit lang zwar echt wehgetan, doch konnte ich auch versuchen ( mit Erfolg), mich auf andere Dinge als nur sie zu konzentrieren.

Schreib ihn an das du ein Crush auf Ihn hast. Dann sollte es von sich laufen wenn er auch Interesse hat.