Was kann ich einem jungen mit dem ich noch nicht so lange zsm bin zum 15. Geburtstag schenken?

4 Antworten

Ich finde diese Standardgeschenke sollten ausreichen:

-Geburtstagskarte

-Parfum, Pflegeset (Shampoo, Duschgel), Schokolade oder Pralinen, Blumen gehen natürlich auch

-TShirt (bei Snipes findest du etwas passendes)

-falls dein Freund ein Energyliebhaber ist könntest du ihn mehrere Dosen zu einem Turm zusammen basteln

-geht zusammen ins Kino, Restaurant

Einfach den Tag zusammen verbringen😊

Huhu,

Diese Frage hatte ich mir letztes Jahr auch gestellt.. Mein damaliger Freund hatte Geburtstag, ist 15 geworden. Wir waren aber erst paar Wochen zusammen..

Deswegen, war ich auch verzweifelt..

Ich habe ihm dann Süßigkeiten (Schokolade) geschenkt und ein Parfum.. Also eins was nicht so teuer war glaube hat 15 Euro gekostet war aber gut und hat gut gerochen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gundel812
Fragesteller

Ja aber ich weiß halt nd welche Düfte er feiert und so

Alva42  13.07.2021, 13:36
@Gundel812

Das wusste ich auch nicht, nimm das was deiner Meinung nach gut riecht.. Kannst ja mit einer Freundin einkaufen gehen. Immerhin musst du den Duft ja auch ertragen :)