Was kann ich dagegen tun dauergeil zu sein?

5 Antworten

@Little Girl...

Es gibt verschiedenes. Allerdings vllt. slebst mal fragen, ob in lätzer zeit irgendwas anders ist als sonst wie z.b. :
—Mehr Augen für Menschen (Beuteschema)
—Mentruation/Taage
—Stress (verschieden)
—Kopfkinos
—Allg. fühlen
—....)
Das können auch in Kombi unterschiedliche Reaktionen; gefühle sein;auslösen.

Weiter.. das "Typische", wie:
—Ablenken
—Lieber nicht "Ignorieren" (auf dauer)
—Versuchen zu Lernen
—Raus gehen.. Sport machen.. in Wald gehen
—Entspannen.. (z.b. Baden, Wald, Sonnenbaden, Schwimmen)

Bei teils im Altag.. naja manche sind eben auf Kloh verschwunden, was aber nicht für jedes Indiviuum zu empfheln ist, auch wegen Allgemeinem fühlen und es auf dauer vllt. weniger bis keine Lösung ist.
Allerdings, wer auch Experimentierfreudig ist oder das weniger aber auch teils zertliches mag.. ist im Berreich Ablenken, aber auch berruigendes fühlen vllt. eine von mehren Ideen, dass es beruigendes kraulen:streicheln auch tuhen kann.

Auch vorm Schlafen, z.b. so wie es für einenslebst geht und sich endtsprechend gut;Prositiv anfühlt "Massage" artig. Aber immer auf der Ebene von "Entpsannend".. auch hier zur Kombi kann Baden und oder Duschen gut sein, wegen Allgemeinem Fühlen.
Und sich dabei und tagsüber auch mal im Kopf "Gedankenleehr", ja fast, dösend, sofgern es geht zu fühlen.

Bei SB Loslassen, nicht schnelles, oder "Quicky", sondern sollte es 2 Stunden dauern, bis gewisse gefühle von "nee später", oder "jetzt bin ich aber Platt", "Müde" kommen.
Auch dies ist für jeden Tag keine dauerlösung, da es dosch stark in Altagsplanung gehen kann.

Eine wieter Idee;Option kann sein.. eben auch wegen Altag und garde "weniger was machen können", doch mal an Stilles eckechen;Plätzchen verschwinden und endtspannendes machen.. Ohne Orgasmus oder ähnlich nahen fühlen in dieser Richtung. Mehr berruigend, gut fühelnd "darauf einwirken".
Dies kann auch über mehre Taage ohne Orgasmus sein.
Auch vom Nervensystem und "Homondurchfluss", kann es immer wieder eine Option sein und dennoch sich nicht wie "ich muss jetz aber".. etc.. anfühlen.

Jedoch im Detail genauer, möchte ich es hier nicht beschreiben, denn es gibnt Indviduell schon noch, andere; weitere "Wirkmechanismen".. im "Wie mit umgehen" udn oder "Wie für mich am angenhmsten umsetzen", denn manche mögen dieses Fühlen sogar und freuen sich drüber, doch immer wieder kanne s nervig werden und vorallem auch manchmal in Kombi mit, oder ohne Pille oder ähnlichen, wiederkommen.

Was keinesfalls passieren sollte, was aber wegen dauer sein kann, das es sicha uf dauer immer weniger Schön und etnstpoannend bzw. Lustvoll anfühlt. Insgesammt. dies wierderum kann dann leider bleibende Beeinflussugen deines gesammtfühlens haben. Keine Angst, doch ich finde es wichtig dazu gesagt zu haben.

Insgesammt ist es händelbar, ich will es nur im Detail auch wegen, da du nicht "Allegmeinheit", sondern eigen Fühelndes Wesen bist, bist Indivuueelen eigenheiten und füheln, hier nicht weiter (Detaliert) ausführen.

*kürz*

Ist normal ist das Hormonchaos in deinem Alter, ich hab heute noch Tage (bin fast 21) wo ich den ganzen Tag mit meiner Freundinn im Bett verbringen könnte oder die Finger nicht von mir lassen kann. Dagegen kann man nicht viel machen außer das Problem in die Hand zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dior01  19.08.2020, 15:53

Lustiges Wortspiel 😂

LittleGirly1
Fragesteller

Danke für die Antwort

Wahrscheinlich nichts. Das liegt an den Hormonen.

Genieße es, besser wie lustlos.

LittleGirly1
Fragesteller

Stimmt auch irgendwie

geht mir ähnlich, ich finde aber meistens eine gelegenheit

Lebe es einfach aus, mache ich auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung