Was kann ich da jetzt noch tun?

1 Antwort

Na und, treffen die sich noch in echt mit dir oder seht ihr euch gar nicht mehr, spielen ist eh eine Verschwendung. Du hast Glück, wie alt bist du dass du immer mit Freunden deine Zeit verschwendest, du hast Glück. Sie halten dich von spielen fern, es ist eh nur pay to win. Was magst du daran?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timok51uhisgsu  04.11.2023, 15:19

Etwas hart ausgedrückt aber meine Meinung

Babaking93
Fragesteller
@Timok51uhisgsu

Wir sehen uns gar nicht mehr in echt. Außerdem wohnen einige von ihnen ganz wo anders (die kenne ich nur durch Fortnite)

Timok51uhisgsu  04.11.2023, 15:32
@Babaking93

Ja, du hast also Freunde die du nicht mal kennst? was bringt das. Man kann gar nicht beurteilen wie die In echt sind, es sind eh keine Freunde. Die Lachen in ihrer Gruppe grad über dich. Trenne dich von denen und höre auf deine Zeit zu verschwenden, denn kannst du aus der WG raus und nervst die darin nicht mehr, mache ein Gewerbe auf oder geh in einen normalen Job. SPIELEN IST VERSCHWENDETE ZEIT!!

Babaking93
Fragesteller
@Timok51uhisgsu

Wir wohnen nicht in einer WG zusammen. Und wie meinst du das? Die lachen in ihrer Gruppe über mich?

Timok51uhisgsu  04.11.2023, 15:52
@Babaking93

Wieso spielen die nicht mehr mit dir, was denkst du wieso. Wahrscheinlich bist du eh die Lachnummer da aber mich habe grad besseres zutun als auf GF zu sein vielleicht komme ich heute Abend nochmal wieder 🤔