was kann ich bauen?

7 Antworten

kauf dir eine von diesen billigen runden papierlampen (deckenlampe) und designe sie cool, mit bunten steinen, draht, pinsel.glaub mir, da kommt meistens was tolles, individuelles heraus.

Andere Sachen?Schau dir mal den 3D-Chat von Cooee an.Da kannst du mit netten Leuten Chatten mit einer Avatarfigur.Kannst Tanzen-nette Leute kennenlernen(zwischen12-60 Jahre)sind viele ältere auch dort und haben spass und du kannst in deinem Raum bauen,neue Räume bauen,also ich hab keine Langeweile,habe mitlerweile meinen 11 Raum gebaut und bin begeistert.Anfängliche gewöhnung is klar,bei mir so 2-3 Tage dann hat ich es drin.Also haste viel zu tun und spass macht es auch noch. Link anklicken-Anmelden-Avatar aussuchen-Raum aussuchen-Sofzware laden-Fertig.

http://de.clubcooee.com/signup/b/a34ca05e689b.cfcd20

Mit diesem Link bist du gleich in meiner Freundesliste und ich kann dir bei den ersten Schritten helfen.Gruss Countryman.

xXxHeadderxXx
Fragesteller

sehr nett von dir, aber das ist nichts für mich.. bin eher so auf ballerspiele aus.. aber sehr nett von dir !

Nimm ein paar Holzstöcke und Nägel oder so..

Dann fängst du einfach an was zu bauen..zum beispiel Vogelhaus, Auto...

Hoffe ich konnte dir helfen...

sssss599  16.07.2018, 11:24

ja sehr hilfreich danke

Da war doch ne Zeitschrifr, bei der man ne Lok bauen kann ... (hüstel) ... Kauf dir ein schönes Puzzles (Maße beachten und Grundplatte kaufen; Baumarkt, Zuschitt in der Regel umsonst), und dann los! Wir haben im Haus etliche Puzzles hängen, und jedes hat nicht nur ein nettes Bild, sondern auch seine ganz eigene Geschichte (wer geht wie beim puzzlen um, wer sortiert welche Steine wie, ... wer hat den letzten Stein geklaut)

zuckerwürfelpyramide?

nächtens ok.

meine anderen vorschläge sind mit krach verbunden