Was kann ich aus Sprite machen?

6 Antworten

Gute Frage!

Ich hab eben ein bisschen überlegt was ich daraus zaubern würde aber außer Kuchen und Cocktails ist mir nichts eingefallen.

Chefkoch spuckt tatsächlich ein paar interessante Sprite-Rezepte aus, vielleicht gefällt dir ja eines davon: http://www.chefkoch.de/rs/s0/sprite/Rezepte.html

Bin gespannt wofür du dich entscheidest :-D

growa
Beitragsersteller

Danke dir :)

Lass die Flüssigkeit verdunsten - dann bleiben von den 5,5 Litern rund 2 kg Zucker übrig! Den kannst Du dann nach und nach zum Backen verwenden!

GoleGoldsack  14.11.2016, 12:56

nicht mal ein halbes kilo

Es gibt nen Sprite Kuchen, den würde ich an deiner Stelle machen.
Ich habe mal Fantakuchen für einen Geburtstag gemacht (keinen Zucker mehr beifügen) und er war sehr saftig

Alles in den Tiefkühlschrank und dann Sprite-Eis!

Einfrieren, dann hast du Sprite-Eis.