Was kann ich an meinem Geburtstag anziehen?

4 Antworten

Würde für die Schule etwas casual aber doch schön anziehen, vielleicht ein süßes Kleid mit einem Rolli und strumpfhose drunter (soll ja nicht zu kalt werden) oder einen Rock, der nicht zu chick ist, also man auch so im Alltag anzieht mit einem Pullover. Für Abends könntest du dann ein chickereres Kleid oder einen chicken Rock mit einer Bluse anziehen. Aber grundsätzlich: lieber overdressed als underdressed und zu viel kann es eigentlich nie sein, hatte auch an meinem Geburtstag ein Partykleid in der Schule an, hauptsache du fühlst dich wohl :D

Happy Birthday schon mal!

Dienudel1234567
Fragesteller

Danke :) werde in der Schule warscheinlich auch eher zu Oversize Klamotten greife.n und abends dann vielleicht ein Kleid oder :)

Einfach etwas schicker als sonst. Das wird reichen.

Meine Enkelin trägt zum Geburtstag meist Short weil es im Sommer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Kostüm von obi wan kenobi für die Schule. Und abends eine star trek Kapitäns Uniform

Ne im ernst zieh einfach an womit du dich wohl fühlst wir kennen deine sachen ja nicht