Was kann an meinem Geburtstag anziehen?

1 Antwort

Mach dich schick wenn es dich glücklich macht :) Der Geburtstag ist ein besonderer Tag, da kann man natürlich seine liebsten Sachen anziehen. Jeans, Bluse, schicke Jacke und Kette in der Schule könnten passen, es sollte ja nicht "over the top" sein und auch nicht zu frisch. Hauptsache du fühlst dich gut gekleidet und wohl so. Abends vielleicht dein schickstes Kleid? Je nachdem ob ihr fahrt oder durch die Kälte läuft mit Strumpfhose und schickeren Schuhen.

Das sollte aber alles deine Entscheidung sein - Wenn du das Bedürfnis hast, schick zu sein, dann tu es, aber du könntest mit 13 ebenso gut in einem "cozy"/bequemen Outfit raus :)