Was kann ich an Geld als Trainer für die F-Jugend verlangen?

3 Antworten

Wie Du vermutlich weißt, gibt es mittlerweile für Personen über 18 einen gesetz-lichen Mindestlohn von 8,50 €. Dieser gilt auch für Vereine. Viele Vereine haben jedoch meist Probleme, ihren volljährigen Trainern diesen Mindestlohn zu zahlen. Große Erwartungen darfst Du also an einen Lohn nicht stellen.

Ich hatte damals mit 16 die denn Jugend und habe 70 Euro bekommen meine Kollegen zwischen 30 und 50 :)

Für die F-Jugend? Ich würde sagen, einen Fünfer.