Was kann ich an Fasching machen thema ist pyjama?

2 Antworten

Arthur Dent aus per Anhalter durch die Galaxis: Schlafanzug, Morgenmantel, Handtuch und ein Schild "Don't Panic"

Müde Person mit Augenringen, Schlafanzug, verstrubbelten Haaren und Kissen unter dem Arm.

Möglichst alberner Schlafanzug. Zu Weihnachten gibts da ulkige Exemplare, aber bestimmt findet man da auch welche.

"Nacht bei Ihm"-Kostüm mit zu langem Herrenhemd und Boxershorts

Historisches Schlafanzug-Kostüm mit langen Nachthemd und Schlafhaube.

Hallo Lisa,

ich fände ein langes Nachthemd mit Schlafmütze und Kerzenleuchter lustig. So wie das Darmol Männchen. ((-: