was kann ich am Abend mit meiner Mutter machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt zusammen Filme schauen,Brettspiele spielen,Zusammen etwas kochen...

diwina10
Fragesteller

jaja ich schaue noch aber film schauen tönt gut!danke

Hi Mach ihr doch ein schönes essen oder hilf ihr im haushalt, verwöhne sie hat bei meiner mutter immer geklappt

diwina10
Fragesteller

Ich möchte doch meiner Mutter nichts machen! aber mersy gleich

Schaut einen Film oder eine Serie und trinkt dabei Tee oder warme/heisse Milch. Oder Bastelt oder backt etwas. Das haben meine Mutter und ich, als wir alleine im Haus waren, auch gemacht! Lg

shoppen gehen, kuchen backen, schaumbad machen alles mögliche