Was kann ich als Mausunterlage nehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rarr3ro,

am besten ist ein helles, laminiertes Blatt DinA4. Ober etwas ähnlich großes, ebenso flaches mit einer ebensolchen Oberfläche, das gerade verfügbar ist.

Falls nicht derartiges vorhanden ist, geht übergangsweise auch eine Illustrierte Zeitung, die wenige Seiten hat und eine helle Oberfläche.

Da die Mausunterlagen relativ preiswert sind, ist es empfehlenswert, sich eine solche anzuschaffen. Man bekommt sie manchesmal sogar ajuch im Supermarkt bei den sogenannten "Nonfood-Produkten".

DerPMS  02.09.2011, 21:41

Danke für die Auszeichnung als HA. ☺

Kommt auch auf die Maus an. Versuchs erstmal mit nem Blatt Papier oder einer Zeitschrift.