Was kann ich als Analtoy benutzen?

3 Antworten

Allgemein: Außer beim Finger würde ich immer ein Kondom Benutzen, da es sonst nicht sehr hygienisch ist. In einem Drogeriemarkt gibt es sowas eigentlich immer und die müssen es dir Verkaufen, da es keine Altersbeschränkung gibt. Aber falls du noch minderjährig bist und es dir zu peinlich ist, geh mit einem Freund einkaufen und kauft gleichzeitig noch Luftballons, oder Wasserbomben und sagt, ihr wollt die Kondome als Wasserbomben benutzen.Falls du nicht an Kondome Rankommst: IMMER sehr gut die Dinge reinigen, die du benutzt, mit einer Neutralen Seife, SEHR VIEL klarem Wasser und bei Hitzeresistenten Objekten sogar heißes Wasser/abkochen.Auch die Hände sehr gründlich reinigen.

Ich würde auch auf jeden Fall ein gleitmittel benutzen, auch wenn es nur Spucke ist.

Aber: Nicht Butter oder Öl oder ähnliches mit einem Kondom gleichzeitig benutzen, da sich das Fett nicht mit dem Latex der Kondome verträgt.

Geeignet:

-Schraubenzieher:

Wie max081 schon richtig sagt, ist sowas gut geeignet. Aber unbedingt aufpassen! Du darfst nur den Griff benutzen, da der Frontteil zu Spitz ist und leicht ein Loch in den Darmtrack reißen kann.

-Zahnbürste:

Für den Anfang ziemlich gut geeignet, da sie ziemlich dünn sind und meist eine relativ glatte Oberfläche mit geingen (Wellungen?) besitzen.(Auch hier wieder:Nur den Griff benutzen!) Ich würde vielleicht eine Zahnbürste nehmen, die nichtmehr in Gebrauch ist.

-Finger:

Ich würde sagen, am Besten geeignet, da du am besten Spüren kannst, was du machst und auch die Beste Kontrolle besitzt. Auch wenn es vielleicht einen hohen Ekelfacktor besitzt, ist es trotzdem sehr gut geeignet. Mit dem Finger kannst du auch sehr gut die Prostata Massieren, da er sehr beweglich ist.

Wichtig: Unbedingt kurze Fingernägel!

NICHT Geeignet:

-Sämtliche Spitzen oder annähernd Spitzen Dinge, da sie den Darmtrackt verletzen/zerstören können

-Dinge mit einem zu großem Durchmesser ( Wie z.B. Bettpfosten, PYJeltz!!!). Dadurch kann der Schließmuskel geschädigt werden und du kannst den Darmtrackt nicht mehr verschließen... Natürlich kann man sowas trainieren, sodass man später THEORETISCH auch Baseballschläger benutzen könnte. Ich würde dennoch stark davon abraten!

-Dinge, die abbrechen könnten, wie z.B. sämtliche Gemüsesorten, also auch Karotten oder Gurken

-Dinge, die zu kurz sind. Diese Dinge können Sehr leicht ganz in den Darmtrackt gelangen, sodass sie feststecken und Lebensgefährlich werden KÖNNEN.

Ich würde sagen von der Länge her MINDESTENS deine Handbreite( Zeigefinger bis kleiner Finger)+ ca. Mittelfinger.(Durchschnittlich etwa 10-15 cm) Je nachdem, wie weit du es reinschieben möchtest. Es muss immer mindestens soviel draußen bleiben, dass du es mit deiner ganzen Hand umfassen kannst. ( Also bei einem Schraubenzieher z.B. Das Metallteil vorne+ ca. 2 cm, damit du ihn auch relativ einfach rausbekommst)

Bei sämtlichen Problemen SOFORT in die Notaufnahme, oder Krankenwagen rufen. Auch wenn du denkst, das wäre Peinlich, bis auf Azubis haben die alle sowas und schlimmeres schon mal erlebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherche, Persönliches Interesse, Erfahrungen

Griff von einem Schraubendreher. Perfekte Form und hat man ja meist auch in verschiedenen Größen da :)

Der Hygiene halber kann man noch nen Kondom drüber ziehen und braucht danach noch nicht Mal was sauber machen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alles was rein passt, und keine scharfen kanten hat.. ansonsten endets noch wie bei 1 man 1 jar.