Was kann ich alleine im whirlpool machen?

Ghostdying  23.04.2022, 21:27

Wirthpool, steht sowas in der Kneipe direkt neben einem Wirt? Es heißt Whirlpool

sina218
Fragesteller

Sorry, kann es nicht mehr verbessern... Hoffe trotzdem dass du mich verstanden hast :) LG

4 Antworten

Hallo sina218,

der Whirlpool ist ja ein Ort der Entspannung, wo alles mal so um sich herum fließen darf.

Da kannst Du einfach sitzen, Deine Gedanken mal schweifen lassen, lesen, Musik hören, schreiben - oder auch mit anderen Menschen, die da auch noch sitzen locker plaudern.

Die ganzen Bubbles und die Bewegung des Wasser darin dürfen Dich dabei ganz liebevoll berühren und streicheln. Und vielleicht mag auch die eine oder ander Berührung mal etwas heißer werden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Buch lesen, Film schauen ( Gerät außerhalb) oder am Handy sein. Tauchen? Entspannen auf jeden Fall

Setze dich so, das der kräftige Strahl dich genau an der oder den richtigen Stellen trifft!

Also, wenn du komplett alleine bist, kommst du alleine drauf

Du scheinst aber Recht oft alleine zu sein ...