Was kann eine Lehrkraft über "Relution" sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Relution ist ein sehr flexibeles Verwaltungssystem, deswegen kann ich dir nicht bei 100 Prozent versichern, das alles was ich sagen werde richtig ist.

Per Relution können die Lehrer einstellen, welche Apps du auf dem iPad herunterladen darfst, welche Apps du nutzen darfst und, zu welchen Zeiten du das iPad auf welche Weise verwenden darfst. Auch können sie Internetseiten filtern lassen mit Relution. Auf deine Privaten Daten wie Accounts, Passwörter, Fotos und Dateien sollten sie nicht zugreifen können. Wenn du willst, kann ich dir mal sagen, wie du die Liste von Berechtigungen durch Relution einsehen kannst. Schreib mir dazu gerne mal privat auf gutefrage.net oder an meine E-Mail hudsonethan07@gmail.com!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

LG, Ethan Hudson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung