Weiß jemand wo ich eine signierte .ipsw dabei von iOS 9 bekommen kann?

1 Antwort

Du wirst keine signierte IPSW finden. Die Signierungen werden von Apple zentral gesteuert. In <A4 SoC Zeiten konnte die Signierung noch in SHSH Blob Form extrahiert werden. Seit dem A5 SoC ist das nicht mehr möglich.
Ein weiteres Problem wäre die APTicket Authentication, welches bei fehlendem APTicket das Gerät in die Recovery Mode versetzt.
Vergiss' es, das wird nichts. Du wirst auf einen Jailbreak für 32Bit Architektur warten müssen, sofern noch einer in Planung ist.