Was kann eine '13' Jährige gegen Heimweh tun?! /:

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss dir doch nicht peinlich sein. Heimweh ist vollkommen normal. Lenk dich einfach ab, bis du richtig müde bist und einschläfst, so ist das Heimweh am einfachsten zu ertragen. Lies ein Buch oder Spiel Gameboy oder etwas in der Art.

Übrigens: Ich bin inzwischen 23 und studiere unter der Woche weit entfernt meiner Heimatstadt. Ich habe abends immer Heimweh.

Also ich weiss zwar nicht was dein argument dass du oft was mit freundinnen unternimmst was damit zu tun hat, dass du kein mutterkind bist, man kann freunde haben UND ein mutterkind sein xD Aber egal. Nimm dein handy doch einfach heimlich mit?? dein lehrer is ja nich 24 stunden bei dir.. ich hätte den gar nich erst großartig gefragt..