Was kann ein Mädchen für einen Jungen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mädchen einem Jungen, mhm? ;D Mir kommen da schon einige Sachen in den Sinn, aber vielleicht nenne ich lieber etwas vernünftiges. Wie wäre es, ihm etwas zu kaufen, was er schon lange haben will, oder einen Teil des Betrages beizusteuern, falls zu teuer? Oder, wie schon unten genannt, könnte sie etwas kochen. Oder die Hausaufgaben machen.

Wenn ihr schon eigene Autos habt, wie wäre es mit einem Chauffeur- Dienst für einen Tag / ein Wochenende / eine Woche / , etc...

Ihr könntet auch einfach einen schönen Abend / Nachmittag zusammen verbringen, an dem das Mädchen sich um alles kümmert (Essen, Film / Was unternehmen wir, etc.)

Überleg dir doch einfach etwas, worüber du dich sehr freuen würdest. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen lg

Mir ist noch was eingefallen! Sie könnte dir zeigen, wie man die deutsche Sprache und vor allem ihre Rechtschreibung richtig oder wenigstens etwas besser benutzt ;D Nicht böse gemeint, wollte nur mal darauf hinweisen schauder

0
  • was kochen..das kommt jetzt machomäßg ich weiß :DD
  • Hausaufgaben machen

Wieso verstecken mädchen ihre perverse seite bzw haben sie überhaupt eine?

Also bin 15 junge usw^^ hab manchmal richtig heftige fantasien mit sex und ...(mehr sag ich jetz mal nich xd) Und eigentlich auch jeder andere junge den ich kenn, wobei die mädchen das ja wissen "jungen sind pervers und so.." Wieso sind denn die mädchen nicht so, bzw wieso verstecken sie das denn? Ich fände es mal richtig geil wenn ich wüsste dass die "eine" auch so fantasien hat und masturbiert.

...zur Frage

an die mädchen: schreibt ihr gerne pervers mit einem jungen?

hallo,
wie oben schon gemeint schreibt ihr gerne mit einem jungen intimer? und wie schreibt ihr dann so am liebsten?

...zur Frage

Was kann ich mir sinnvolles mit ca. 1000 € kaufen? Bin 15 und ein Mädchen.

Hey

Ich habe jetzt schon ewig gespart und möchte mir jetzt was cooles kaufen, das Problem ist, ich weiß nicht was. Nen Pc hab ich grad erst bekommen und Fernseher darf ich nicht in meinem zimmer haben... :(

Schminke oder Anziehsachen brauch ich nicht. Für'n Führerschein hab ich auch schon genug. Fahrrad bekomm ich von meinen Eltern.

Muss nicht nur 1 große Sache sein, können auch mehrere mittlere/kleine Sachen sein. Ich möchte mir halt schon etwas sinnvolles kaufen und meinen Freunden und mir fällt nix ein... :D

Hab vor mir ne neue Schultasche und Geldbeutel zu kaufen, hab dann aber immernoch 900€...

Bitte helft mir! Aber bitte nur sinnvolle Antworten ;)

LG Hubbabu

...zur Frage

M und J gleich Pervers?

sind Mädchen und Jungen in gleicher weise so Pervers wie das andere Geschlecht?

...zur Frage

Ich liebe dich nicht ...

Hahaha okay also es gibt so einen Jungen er wohnt etwas weiter weg... er liebt mich Total und fragt mich jeden tag ob wir zsm sein wollen ich sag immer Nein aber er lässt nicht Locker er will auch Nacktfotos und so von mir... er ist Pervers Ich stehe halt nicht auf ihn und er widert mich an was kann ich sagen?

...zur Frage

Was versteht man unter blasen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?