Was kann die Polizei machen wenn airpods geklaut wurden?

6 Antworten

Du kannst über "Wo ist?" es nochmal versuchen. Die Polizei kann da (und wird) aber nichts bis wenig machen.

Strudel2002
Fragesteller

Hab ich schon versucht, da wird nur die Uhrzeit angezeigt wo ich die selber noch hatte :/

Die Individualnummern werden zur Fahndung ausgeschrieben. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Polizei AirPods kontrolliert ist mehr als gering.

Diebstahl zur Anzeige bringen und die Seriennummer angeben. Sollten die AirPods irgendwie auftauchen, z.B. weil irgendein Hehler hochgenommen wird, können sie dir so zugeordnet werden.

Sie können nicht viel mehr machen als man selber machen kann.

Kauf Dir neue, die alten sind auf nimmerwiedersehen verschwundibus. Niemand such solche Kleinigkeiten ernsthaft.

Whataname23  17.06.2022, 03:49

Kleinigkeiten? Die sind sehr teuer und einen Suche sollte man immer versuchen