Was kann das sein (genitalbereich)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich wunde/gereizte Stelle oder eine oberflächliche Entzündung, also nichts Tragisches.
Ich würde einfach mal abwarten, wie sich die Stelle entwickelt, ob sie sich vergrößert oder andere Beschwerden auftreten sollten. Im schlimmsten Fall entwickelt sich ein Pilz o.ä., was aber auch gut behandelt werden könnte.
Ich tippe aber eher auf oben genanntes.

Welche Ursache könnte es denn haben? Rasur, eine Creme, ...?

Bijara
Fragesteller

Cremen benutze ich keine. Rasur ist schon fast 5-6 tage her und es gab keinen rasurbrand nichts dergleichen..

verreisterNutzer  24.01.2020, 02:01
@Bijara

Das kann trotzdem beim nachwachsen der Haare passieren. Du sagtest ja auch, dass es juckt. Das ist beim Haare nachwachsen passieren. Geht mir auch manchmal so. Ist bei mir auch nicht immer.

Eine Hautreizung.

Eine Hautreizung. Das ist sicher bald weg.

Also, die Haare finde ich normal. Die würde ich da lassen.