Was kann das sein?... Aneurysma?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnten eine Venenklappe sein, beobachte es...

BEAFEE  10.01.2022, 17:13

Danke für den Stern !

Da direkt an Vene sitzt zeig das zu deinem Arzt am besten, nicht drücken oder sonst was vor konsultieren mit Arzt. Lg

Sieht aus wie ein Ganglion.

Geht durch Massagen gut weg - falls nicht würde ich raten einen Arzt aufzusuchen.

LG

Pudellover1234
Fragesteller

Fühlt sich sehr weich an kann ich also eigentlich ausschließen LG

Perry66  06.11.2021, 20:37

Blödsinn!Erzähl nicht so einen Mist ,wenn du keine Ahnung hast .

Perry66  06.11.2021, 20:42

Bloss keine Massage .

Ein Überbein?! Vielleicht!? Hatte ich auch schon mal an der Stelle....glaub ich das es ein überbein war und ging irgendwann weg