Was kann das sein?

3 Antworten

Sie sollte zum Hausarzt. Könnte eine Blasen oder gar achon Nierenentzündung sein

Hört sich an nach einer Harnwegsinfektion, Blasenentzündung.

Brennt beim Wasser lassen, tut ständig stechen oder?
Wenn es das ist wie oben beschrieben hilft Antibiotika ziemlich gut. Gibt aber auch Hausmittel wie z. B. Cranberrysaft trinken, und an sich sehr viel zu trinken. Wirklich viel Wasser zu sich nehmen. Untenrum warm halten mit Wärmekissen, Hüften warm halten und ein heißes Bad nehmen. Auch ein Kamillenbad tut bestimmt gut.

Natürlich kann es aber keiner genauer sagen als ein Arzt.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bakterielle Infektion, Harnröhrenentzündung, Blasen Entzündung oder interstitielle Zystitis

helikoopter
Fragesteller

was ist mit zb blinddarm? oder sind die symptome eher untypisch

raiykan098  06.05.2024, 13:06
@helikoopter

Normalerweise bei Blinddarm werden die Schmerzen innerhalb weniger Stunden sehr schlimm und unerträglich. Zusätzlich kann Fieber auftreten, bleiben die Symptome aber gleich schlimm und verschlimmern sich nicht weiter ist es eher nicht Blinddarm.