Warum unterleibschmerzen 1-2 Wochen nach Periode?

3 Antworten

Also genau abklären kann das ja nur ein Arzt. Ich weiß nicht wie alt du bist und wie lange du deine Periode schon hast, aber früher hatte ich auch zwischen durch mal Schmerzen. Bist du dir denn sicher, dass es deine Gebärmutter ist, oder kann es auch sein, dass deine Blase schmerzt? Denn das könnte auch ein Grund sein, denn die beiden Organe liegen ziemlich eng beieinander. Da könnte dann ein Blasentee helfen (den gibt's direkt im Supermarkt zu kaufen). Am besten ist es, eine Wärmflasche draufzulegen, das hilft meistens und wenn die Schmerzen nicht weggehen, dann solltest du einen Arzt aufsuchen :)

Ich bin 18 und hab schon seit 4 Jahren meine Periode. Beim Arzt war ich erst und die meinte alles ist Ok. Ich glaub nicht das es die Blase ist weil das echt die gleichen schmerzen sind wie die, die ich bekomm wenn ich meine Tage bekomm.. und das ist immer 1 Woche nach meiner Periode und immer 4-6 Tage danach ist es weg

0

Vielleicht ist es auch Dein Darm, das kann manchmal täuschen und sich recht ähnlich anfühlen

weißfluss, wann kommt periode?

hallo, ich hatte vor ein paar wochen schleim in der scheide und glaube das war der weißfluss. wann kommt dann die erste periode? außerdem hab ich manchmal übelst unterleibschmerzen. ich bin 12.

...zur Frage

Unterleibschmerzen und starker dicker Ausfluss?

Hallo Ich(16) hab seid ein paar Tagen immer wieder unterleibschmerzen und seid heute hab extrem starken und dickflüssigen ausfluss der nicht riecht oder sonstiges. Desweitern hab ich meine Tage letzten Monat gar nicht bekommen und ich dachte jetzt wegen den unterleibschmerzen das ich die Periode bekomme aber ich bekomm die Periode einfach nicht.
Wisst ihr ob das normal ist oder was das ist oder ob das vorboten sind das ich meine Tage die nächsten Tage bekomme ?

...zur Frage

Hat man immer unterleibschmerzen wenn man seine Periode bekommt?

Hat man eigentlich immer unterleibschmerzen wenn man seine periode bekommt? Weil ich hatte immer starke schmerzen wenn ich die Periode hatte und dieses mal gar nicht mal waren sie dann auch da und dann wieder weg ist das eigentlich normal ?

...zur Frage

Unterleibschmerzen, bekomme aber meine Periode nicht...?

Bin 19 und meine Tage kommen trotz Unterleibschmerzen nicht. Hätte sie vor 2 Wochen schon bekommen sollen, doch ich hab nichts weiter, als mehrmals am Tag die Schmerzen, die man sonst nur hat, wenn man halt die Periode hat. Mein Frauenarzt ist im Urlaub und kommt erst in einer Woche wieder und ich weiß nicht, was ich machen soll und woran das liegen könnte. Meine Periode kam immer pünktlich, bis auf das letzte Mal. Ich hatte Abiprüfungen und war sehr gestresst (war vor knapp 2 Monaten) und sie hatten 39 Tage Verspätung. Und jetzt kommen sie wieder zu spät, nur dass der Unterschied ist, dass jetzt die Schmerzen dabei sind. Woran könnte das liegen? Am Stress bestimmt nicht, da ich seit Juni frei hab und recht gelassen bin. Hat jemand 'ne Idee?

...zur Frage

Was kann man gegen unterleibschmerzen machen wenn man seine Tage hat?

Hey habe ne Frage was kann man machen wenn man unterleibschmerzen hat und seine Tage weil ich habe voll Bauchschmerzen / und wollte fragen was man gegen den schmerzen machen kann. !

Danke im voraus

...zur Frage

Unterleibschmerzen hören nie auf!?

Seit ich meine Periode habe, habe ich ständig mega Unterleibschmerzen.. Auch vor der Periode hab ich Schmerzen das mega Weh tut. Ich habe meine Periode vor 1o Monaten bekommen &' ich bin bald 12. :/ Was kann ich machen?;c

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?