Was kann das am Ellenbogen sein?
Ich bin gestern auf der Treppe hingefallen. Genau auf dem Ellenbogen. Seid dem tut es mit sehr weh ihn zu bewegen. Gebrochen kann ja nichts sein ich kann ihn ja bewegen oder? Aber was kann es sonst sein?
7 Antworten
Ein tapen ist so ne art Pflaster die man übe die schmerzende Stelle klebt das stabilisiert eine Prellung. Bei mir war es genau gleich.
Prellungen sind schmerzhafter als Brüche und dauern sehr viel länger als diese. Ich würde an Deiner Stelle aber in jedem Fall den Arzt aufsuchen um Schäden am Gelenk auszuschließen.... Schließlich hat Mensch grade dort nicht viel "Fleisch" welches als Airbag wirken könnte..... Gute Besserung für Dich
Eine Verstauchung, wenn der Schmerz mehr wird, solltest zu einem Arzt gehen, könnte ja auch was abgesplittert (vom Knochen) sein
Eine einfache Prellung - das wird noch grün und blau!
Du bist bestimnt voll auf deinen musikus Knochen gefallen das tut weh... Und du wirst es in ein paar wochen noch spüren wenn du deinen ellebogen irgendwo aufsetzt
Konntest du den Arm auch noch bewegen und tat es auch nur weh wenn du ihn steckst oder anwinkelst? Was ist tapen? Danke <3