was kann Chaosmagie ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einigen Geschichten hat Wandas Verlust der Kontrolle über ihre Fähigkeiten dazu geführt, dass sie die Realität auf unvorstellbare Weise verändert hat, was zu einer Zerstörung und Tod von Charakteren in der Umgebung führte. In anderen Fällen hat sie die Kontrolle über ihre Fähigkeiten verloren und versehentlich die Kräfte anderer Charaktere verändert oder zerstört.

In der Marvel Cinematic Universe (MCU) ist Wanda Maximoff ebenfalls als Scarlet Witch bekannt und ihre Kräfte wurden im Laufe der Filme immer stärker dargestellt. Wenn sie in der MCU die Kontrolle über ihre Chaosmagie verliert, ist es möglich, dass dies ebenfalls zu unvorhersehbaren und gefährlichen Konsequenzen führen könnte, insbesondere da sie in der aktuellen Serie "WandaVision" anscheinend eine ganze Stadt unter ihrer Kontrolle hat.

Woher ich das weiß:Recherche