Was jetzt tun?
Morgen kommt eine Freundin von meiner Schwester. Wir müssen aber dafür das Badezimmer putzen aber ich will das so früh wie möglich machen um wie viel Uhr macht ihr es? Ich möchte es mit meiner Schwester um 3 Uhr oder sowas machen weil dann ist das früh und wir müssen den Tag gar nichts machen. Also ich würde mich gerne freuen über ein paar Uhrzeiten z.b 2 oder 1 Uhr das wäre mega aber ihr könnt hinschreiben was ihr wollt also wann ihr das macht ich würde 3 Uhr machen aber bitte bitte bitte bitte bitte helft mir bei den Uhrzeiten vielen lieben Dank liebe Grüße Nina 🙏
Um wie viel Uhr kommt die Freundin deiner Schwester denn ?
Idk
3 Antworten
Ihr könnt es nun schon putzen, falls sie am morgen früh kommt, um dann kurz bevor sie kommt nochmals das Klo und das Lavabo kurz nach zu reinigen.
Falls sie erst am Nachmittag kommt, reicht es , nach dem ihr alle eure Morgentoilette gemacht habt. Das ist ja schnell erledigt, falls es nicht total verschmutzt ist.
Falls ja, dann würde ich jetzt beginnen, um dann kurz bevor sie kommt, nochmals kurz an den Finnisch zu machen. Das braucht dann nur nicht mal 5 Minuten.
Hängt davon ab,wie groß und dreckig euer Bad ist😂.
Aber natürlich , je früher ihr anfangt,desto eher seid ihr wieder fertig.Aber 3 Uhr?Selbst wenn sie morgens um 7 Uhr käme,wären das 4 Std. Vorbereitungszeit.Sogar in schlimmen Zeiten habe ich nie 4 Std.für mein Bad gebraucht😁.Aber wenn ihr meint.Ich würde auch früh anfangen.3,halb vier ist nicht schlecht.Aber...falls ihr Nachbarn habt,nehmt Rücksicht auf die Lautstärke,sonst stehn die auf der Matte.😄
Würde es einfach machen wenn alle anderen im bett sind dann geht erstmal keiner und alles kann so mäßig wirken