Was jetzt?

2 Antworten

Wahrscheinlich die Nebenwirkungen der Pille danach. Wie man nach dem letzten "Verhütungsunfall" gleich wieder ungeschützt rangehen kann muss man jetzt wohl nicht verstehen...

Geh zum Arzt um das zu klären.

Bitte kontaktiere deinen Gynäkologen und lasse dir einen zeitnahen Termin geben. Wenn du am Telefon kurz schilderst, was vorgefallen ist, könnte dir eine Art "Notfalltermin" gegeben werden.

Deine Frage ist sehr komplex und erfordert eine fachmännische Konsultation.