Themenspecial 20. Juli 2022
Tag der Weltraumforschung
Alles zum Themenspecial

Was ist wirklich in Area 51?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da werden sicher militärische Geheimnisse verborgen sein. Was ich komplett ausschließe sind aber ominöse Überreste von abgestürzten UFOs oder so etwas. Die Geschichte ist ja längst ausreichend recherchiert und erzählt worden. Außerirdische haben – leider oder glücklicherweise – die Erde noch nicht besucht, auch wenn das sehr viel „unspannender“ als die ganzen Stories von abgestürzten Aliens ist. Aber eigentlich macht das auch nichts: Wir haben ja die echte Wissenschaft – und die ist unfassbar spannend!

mendrup
Fragesteller

Vielen Dank! Ein wenig schade ist das ja schon. Aber vermutlich haben Sie einfach recht. Und wer weiß, was noch alles zu entdecken ist!

In der Area 51 befinden sich Reptilioiden mit connection zur mafia die gerne mandalas malen und jeden tag Spaghetti Carbonara kochen wills eifach schlieft be denne dieses verhalten dient als ablenkung damit wir nicht rausfinden das es den Kanton Jura nicht gibt da der sogenannte Kanton Jura der ort ist den man erreicht wenn man durch den ausgang von Area 51 läuft jeniger Ausgang der übrigens mit Dekorationen die an Hawai erinnern geschmückt ist was daruf schliessen lässt das reptiliodien ursprünglich aus Hawai kommen da sie aber jeden tag Spaghetti essen müssen sie Italiener sein was heisst : Hawai ist Italien!

mendrup
Fragesteller

Na, Sperre vorbei? Genieß den Moment, die Reptlien haben Dich auf dem Schirm! Hau rein 😂

Claudiosalat  20.07.2022, 21:31

Eher die gutefrage moderatoren haben mich auf dem schirm aber villeicht sind die gutefrage moderatoren ja reptilioiden

Ja klar, spannender wären UFOs und Aliens. Aber wiegesagt: Die echte Weltraum-Forschung ist so aufregend, dass es mehr als genug zum Staunen gibt.