Was ist wichtiger? ~Freunde~ ♡Liebe♡?

6 Antworten

Es ist wichtig, nicht zu sehr nach der Liebe zu suchen und sie auf sich zu kommen zu lassen und während dessen kannst du Zeit mit deinen Freunden verbringen. Wenn die Liebe dann kommt, ist es natürlich dann wichtig trotzdem Zeit mit seinen Freunden zu verbringen und das solltest du deinem Parter/in auch erlauben und ihr platz lassen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst Du selbst entscheiden, da kann Dir niemand helfen. Denn Du bist derjenige, der die Konsequenzen daraus zu tragen hat. Keiner von denen, die Dir irgendwas empfehlen, nur Du allein.

Mir ist beides wichtig. Mit 12 Jahren hab ich aber auch keine Erfahrung mit der Liebe. Aber sollte später meine Liebe nicht finden, weiss ich, ich hab gute Freunde mit denen ich auch über alles reden kann.

Ich hätte jetz liebe gesagt aber ich sehe in der Liebe mehr als nur eine Beziehung zu einer Frau ich liebe was ich tu

Gute freunde liebt man

KillerPanzer07
Fragesteller

Wow das war die schönste Antwort die ich je gelesen hab