Was ist wichtig bei einer Neueröffnung einer Filiale?

2 Antworten

Die zukünftigen Kunden sollten sich wohl fühlen im Geschäft. Es soll sehr ansprechend sein. Je nachdem was für ein Geschäft, etwas zum Probieren kommt immer gut an. Werbegeschenke wie Kugelschreiber etc. sind auch super. Getränke und Kleinigkeit zu Essen, fände ich super. Falls es ein Lebensmittelgeschäft ist vorallem aus dem Sortiment. Sie Leute sollen so umworben werden, dass sie gerne wiederkommen möchten.🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

Lage - Lage - Lage - so der immer geltende Spruch.