Was ist wenn Putin sein Ziel in der Ukraine erreicht? Wie reagiert die ganze Welt dann?

6 Antworten

Dann kauft die EU dem Putin das kaputte Land ab und verspricht, dass es nicht der Nato beitritt... Also das hat doch schonmal gut funktioniert 😂

bis in 1 Woche hat er sein Ziel verfehlt da er weder ausreichend Fahrzeuge/Panzer noch Soldaten nachliefern kann.

Unterschiedlich.Aber diese Morderei wäre vorbei ist das nicht gut für alle?Ukaine war mal ein Teil von Russland.Wieso sollte es so schlecht sein?Weil dieser Schauspieler dan nicht mehr im Amt ist?

Er kann sein Ziel nicht erreichen, weil er die Herzen der Ukrainer nicht gewinnen kann. Was nützt mir ein Land, wo alle im Grunde gegen mich sind?