was ist wenn man ersten schulhalbjahr nicht bewertet werden kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann basieren die Noten vom Zeugnis am Ende eben nur auf Noten aus einem halben Jahr. Der Nachteil ist lediglich, dass es dann weniger Noten gibt um ggf. irgendeine schlechte Note auszugleichen. Aber sonst ist es egal.

9. Klasse ist, aus meiner Sicht, aufholbar. Sie sollte nicht wirklich viele Nachteile haben, außer das sie mit dem Stoff nach hängt.

Wurden die Fehlzeiten von Ärzten attestiert?

Dann wird auf dem Zeugnis wahrscheinlich bei den Noten ein nicht feststellbar stehen.