Was ist wenn ich bei der Fremdenlegion nicht angenommen werde, Obdachlos?

2 Antworten

Wenn Du mit niemandem klar kommst, wirst Du auch bei der Legion Probleme haben, die dulden keine Luschen.

Wenn due also nicht weiter weißt, nach der Veranstaltung dort, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten - eine psychiatrische Einrichtung (weil Du ja mit niemandem klar kommst), ein ein schneller Job im Supermarkt, ein Zimmer in ner Absteige und gaaaaanz langsam berappeln und lernen die Umwelt zu akzeptieren wie sie ist, gleich in Frankreich bleiben, in Paris soll es nen prima Crack Strich geben, einen Job auf dem Bau finden und ein Leben im Container schön finden, eine prima Tussi schwängern und bei ihr einziehen, Auf einem Schrottplatz jobben und in einem ollen Transporter einrichten, .... etc.

ich muss zur Fremdenlegion

Niemand "muss" zur Fremdenlegion.

Ich werde spontan auftauchen ohne große Vorbereitung

Spar Deine Zeit und das Geld für die Fahrkarte.