Was ist wenn ein Formel 1 Fahrer während eines Rennens Pipi oder Kaka muss? Machen die sich dann in ihren Anzug, oder wie machen die das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich macht man sein Geschäft einfach in den Anzug. Der ist dafür ausgelegt und auch kein Problem den zu reinigen. Beim großen Geschäft ist es was anderes. Wenn du musst dann musst du und deshalb geht auch das in den anzug

Woher ich das weiß:Recherche

Ein F1 Rennen dauert maximal 2 Stunden. Ein erwachsener, gesunder Mensch, der es geschafft hat, in die F1 zu kommen, der sollte auch in der Lage sein, für 2 Stunden mal nicht aufs Klo zu gehen. Wenn er allerdings einen Magen-Darm Problem hat, dann kann es schon passieren, dass es in die Hose geht - aber normal ist das nicht.

In anderen Rennserien, wie z. B. der NASCAR dauern die Rennen übrigens noch länger. Da können es schon mal 3-4 Stunden werden - und das natürlich ohne Fahrerwechsel.

Die F1-Fahrer gehen sekbltverständlich nochmal vor dem Rennen auf die Toilette, damit sie eben nicht groß müssen wärhend der Fahrt. Wenn sie allerdings pinkeln müssen, machen sie das in den Rennanzug. So machen es sehr viele Rennfahrer. Das passiert aber eher selten da die Fahrer zwar viel trinken müssen, sie schwitzen das ganze aber auch wieder aus weshalb das dann eben nicht häufig passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan