Was ist wenn bei dem WLAN eins rot leuchtet?

4 Antworten

Die Antwort ist ganz leicht.

Bei allen Geräten in Europa bedeutet das, dass das Gerät kein Wlan zur Verfügung stellen kann.

Die Urschen können vielesitig sein. Meist besteht ein Verbindungsproblem mit dem Internet (Provider z.B. Telekom), oder das WLan ist abgeschaltet, auch hier gibt es Geräte die das so anzeigen. Andere unwahrscheinlichere Sachen sind, Störung oder Probleme in der Hardware.

Es wäre hilfreich bei technischen Fragen immer das Gerät mit anzugeben. Bei Computer Fragen immer den PC und die Windows Version (nur zur Sicherheit: NICHT DEN KEY). :)

damlaaslan 
Fragesteller
 19.11.2014, 14:14

Ja aber was soll ich jetzt machen ?

0

Dann ist das Internet wohl aus.

Netzstecker ziehen bis 10 Zählen und wieder reinstecken.

Ansonsten beim Anbieter anrufen ob die Leitung kaputt bzw gestört ist woran das liegt.

damlaaslan 
Fragesteller
 19.11.2014, 14:11

Hab ich schon hilf nicht

0
Pato1909  19.11.2014, 14:12
@damlaaslan

Dann musst du bei deinem Netzanbieter Anrufen, Wenn die kein Fehler feststellen ist vllt dein Modem im Eimer

0

Wo, beim Router? Welchen hast du? Hat es früher auch schon so geleutet? Bei der EasyBox 804 ist das normal, da dort alle Leuchten rot sind! Funktioniert dein WLAN noch? Dann kannst du es ignorieren!

damlaaslan 
Fragesteller
 20.11.2014, 16:49

Mein WLAN funktioniert nicht das geht nicht beim Router das leuchtet rot wo Internet steht

0
damlaaslan 
Fragesteller
 20.11.2014, 16:49

Ich habe o2

0

Wo leuchtet es rot? Am Router? Am Laptop? Je nachdem den Fehler suchen. Entweder ist WLAN abgeschaltet, das Gerät hat sich nicht eingebucht usw. Mehr Infos!!!!!