Was ist und wie funktioniert banktransfer?

2 Antworten

Beschreib mal näher was du vorhast, das ist zur Zeit ne beliebte Abzockmasche, mit diesen transfergesellschaften, weil jeder der die Nummer kennt, sich anonym das Geld auszahlen lassen kann.

5

nein, mich will keiner abzocken und ich hab jetz keine zeit dafür das ich das hier reinschreibe

0

Die Person die Dir etwas schicken möchte muss es einzahlen (z.B. bei Western Union). Dann wirst Du benachrichtigt und kannst das Geld auszahlen lassen.

Problem: Das kostet ziemlich hohe Gebühren. Eine internationale Überweisung ist oft billiger, insbesondere innerhalb der EU.

5

wie kann ich das auszahlen lasen

0

Admiral geld auszahlen lassen?

Hallo

Kurz:

Ich habe vor kurzem angefangen im admiral mit den spielautomaten zu spielen. Ich habe gestern nämlich 50€ einzahlt. Und war dan auf 120€ oben. Da ich mich nicht auskannte wie man das geld auszahlen kann hab ich weiter gespielt bis alles weg war 🤷🏽. Heute würd ich gerne nochmal spielen.

Wie oder was muss ich tun um mein gewinn abzuholen?💰💰

...zur Frage

Online Poker - Geld einfach auszahlen lassen?

Wenn man beim Online-Poker Geld gewinnt, kann man sich das einfach auszahlen lassen? Ist Poker nicht eigentlich ein Glücksspiel und somit die Gewinnauszahlung verboten? Wie funktioniert das?

...zur Frage

Wie funktioniert das überhaupt:Schecks

in vielen Filmen werden schnell die Schecks aus dem Jacket gezogen und sofort der benötigte Betrag darauf verewigt , doch wie funktioniert das überhaupt kann man mit dem Scheck dann einfach zur nächstengelegenen Bank laufen und sich den Betrag bar auszahlen lassen? Ist ein Scheck nicht viel zu unsicher? Zu leicht zu fälschen? Wie klappt das mit Scheck?

...zur Frage

Wie läuft es beim Tipico Wettbüro?

Brauche ich eine Tipico Karte, um Wetten zu machen. Falls die Wette dan richtig ist kann ich auch ohne Karte mein Geld auszahlen? Danke im voraus😊

...zur Frage

Werden Buchungen im Banktransfer nur Werktags ausgeführt?

Hi,

wie sieht es mit einem Dauerauftrag aus, der am 1. des Monats eingestellt wurde. Heute ist Sonntag und der Dauerauftrag wurde ungewöhnlicher Weise noch nicht ausgeführt bzw. ist das Geld beim Empfänger noch nicht eingetroffen. Sieht es so aus, dass Banken Buchungen nur Werktags ausführen / dürfen ?

Vielen Dank.

LG

...zur Frage

Habe ein galeriakaufhof Geschenk gutschein wie kan ich ihn umtauschen

Ich habe zu Weihnachten einen 30€ Geschenkgutschein bekommen ( galeriakaufhof) und weißliche wie ich ihn umtauschen kan . Ich traue mich nicht zu jemanden zu gehen und zu fragen heub er ihn mir abkauft , er könnte doch Dan denken das ich ihn was andrehen will . Auszahlen zuen sie nicht sondern sie ziehen Dan nur den betrag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?