Was ist überhaupt möglich bei Lovescout24 , wenn man sich zunächst erst einmal nur kostenlos registrieren läßt?

2 Antworten

Was Du da beschreibst ist die Basismitgliedschaft bei LoveScout24. Ich war da auch letztes Jahr angemeldet und es ist genauso wie Du beschreibst. Du kannst Dich zwar kostenlos anmelden aber wenn Du irgendeine Funktion dort nutzen willst, musst Du zahlen.

Ich hatte letztes Jahr das dann auch gemacht und muss sagen, dass LoveScout24 gar nicht so verkehrt ist. Ich habe auch schon bessere Portale gesehen, aber es ist durchaus möglich dort jemanden zu treffen. Am Ende des Tages keine schlechte aber eher eine durchschnittliche Plattform.

Ohne Geld geht da gar nichts, wie bei allen anderen Portalen dieser Art auch

Parship & freie Mitglieder anschreiben?

Hey Leute, ich habe eine Frage zu Parship: Ich habe gelesen, dass man als Premium-Mitglied andere freie Mitglieder anschreiben kann und dass diese einem einmal kostenlos zurückschreiben können. Darf ich in dieser einen Nachricht bereits irgendeine andere Kontaktmöglichkeit angeben, sowas wie Skype etc. ? In den AGBs steht was, nachdem man bei kostenlosen Kontaktanfragen und auf der eigenen Pinnwand keine Adressen etc. angeben darf ... ;(

Ach und weiß wer, wie viele Zeichen das freie Mitglied der Nachricht eines Premium-Mitglieds lesen kann - gibt es da überhaupt eine Beschränkung?

...zur Frage

Ist diese Methode von Internetmarketing legal?

Hallo,ein Kollege erzählte mir das es eine Methode gibt wie man im Internet gut Geld macht.Folgende Methode: Man sucht sich einen Marketing-Anbieter die Dating-Programme zum Werben anbieten.Man erstellt sich ein Mädchen-Profil auf Skype und wirbt Männer die "Internet-Spaß" suchen, man schickt denen den Werbelink zum Registrieren (Registration ist kostenlos) und man sagt den Männer das er dort Bilder/Videos/Videochat/Treffen von mir (Mädchen-Fake-Profil) bekommt, oder man dort weiter Chatten kann. Am Ende bekommen die Männer natürlich gar nichts, die Registrierung wird sicherlich vergütet.Ich wollte mich informieren und habe gelesen das es auf jeden Fall kein Betrug ist weil ja kein wirtschaftlicher Schaden entsteht, da die Registrierung der Datingseite vollkommen kostenlos ist. Natürlich kann man sich Prime-Sachen dort kaufen, das verlangt man ja aber nicht.Danke

...zur Frage

Gemäßigtes christliches Forum gesucht?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem christlichen Forum / Chat, wo ich mit anderen Christen über Gott und die Welt, den persönlichen Glauben, christliche Spiritualität, Bibel usw reden kann...

Allerdings stoße ich immer wieder auf fundamentalistische Foren. Mir ist mein Glaube wichtig, aber ich glaube z.B. nicht, dass man alles, was in der Bibel steht, wortwörtlich nehmen sollte. Und ich will mich auch nicht mit Menschen herumschlagen müssen, die glauben dass die Frau dem Mann untergeordet ist und dass Homosexualität die schlimmste Sünde überhaupt ist, wie ich das im letzten Forum war.

Habt ihr Tipps für mich, seid ihr vielleicht Mitglied in einem Forum oder einer Gruppe, die ihr empfehlen könnt?

Danke :)

...zur Frage

Kostet das Einstellen bei Shpock etwas?

Ich wollte mich bei shpock registrieren und schmuck, etc verkaufen- muss ich dafür etwas bezahlen oder ist es kostenlos?

...zur Frage

Lightworks registrieren ?

Hallo ich wollte mir lightworks runterladen und jetzt sehe ich das man sich registrieren muss. Ich wollte fragen ob man das irgendwie umgehen kann und das Programm ohne Anmeldung nutzen kann und wenn nicht ob es wirklich auch kostenlos ist sich zu registrieren.

Danke im voraus

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos Songtexte runterladen und ohne das ich mich registrieren lassen muß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?