Smilies anklicken im PC-Pin Chat?

1 Antwort

Dazu habe ich bereits auch Google und die PC Pin Chat Community bemüht, jedoch gibt es hierfür aktuell noch keine dauerhaft funktionierende Lösung. Jedoch sollte über die Smiliebox alles funktionieren und User werden auch Problemlos damit klar kommen.

Freund schreibt mit anderen Frauen.. Was machen? Beziehung

Hey..

ich, w 21, bin seit 2 Jahren mit meinem Freund(23) zusammen, wir studieren beide..

Habe letztens, als ich bei ihm war, gesehen, dass er auf Facebook via Chat oder Nachrichten mit anderen Frauen schreibt.. Ich mein es ist ja kein Problem mal mit dem anderen Geschlecht zu reden, aber 500 Nachrichten hin und her an eine andere in nichtmals 24 Stunden.. ich mein ist das normal? und dann sowas wie: "du bist so schön, du kriegst das schon hin :) "

was soll ich machen? Er hat gemerkt, dass ich das gesehen habe (er war angemeldet am PC, dann schellte es an der Tür und ich sah, dass sich gerade das Chatfenster öffnete)

Hab ihn angesprochen und er meinte nur da ist nix, das ist ne Freundin die mal reden wollte.. :/

Hilfeeeeee

...zur Frage

Whatsapp web mit alter Handynummer?

hab hier mal eine gute Frage:

Wenn ich Whatsapp web benutze und hierüber wie gewohnt mein Handy synchronisiert habe und mir Wochen oder Monate später einen neuen Vertrag mit neuer Nummer hole, läuft Whatsapp web dann noch über die alte Nummer mit?

Schwierig zu formulieren xD

Also angenommen jemand anders hat euer Handy irgendwann mal mit einer alten Nummer gescannt und ihr holt euch eben einige Zeit später eine neue Nummer, könnte man dann über Whatsapp web mit der alten Nummer weiter schreiben? Hier ist heute nämlich etwas Komisches passiert:

Ich hatte immer einen Kontakt in meiner Whatsapp Liste, mit dem ich auch täglich schreibe, bei dem laut Whatsapp noch die alte Handynummer hinterlegt war. Möglich, wenn der Handynutzer seine neue Nummer nicht bei Whatsapp angegeben hat. Jetzt ist aber Folgendes passiert: Auf einmal bekam ich Nachrichten in einem neuen Whatsapp Chat, unter dem nur noch die neue Nummer hinterlegt war. Über den alten Chat kommt nichts mehr an, nur noch über den Neuen.

Das Handy lag zu dem Zeitpunkt jedoch in einem ganz anderen Zimmer und wurde von meiner kleinen Tochter bedient. Sie hatte mir über Whatsapp ein Foto geschickt, das dann eben unter einem komplett neuen Chatfenster erschienen ist.

Nun nochmal zur Frage: Könnte es jetzt also sein, dass das Whatsapp web Konto, welches noch mit der alten Handynummer verbunden war, vom PC gelöscht worden ist und deshalb auf einmal nur noch das neue Konto vorhanden war?

Versteht irgendwer was ich meine? xD

LG

...zur Frage

Wie kann ich bei Hotmail schöne Emoticons einfügen oder herunterladen?

Ich möchte einer Freundin schöne Smileys/Emoticons schicken die sich bewegen und soo..aber hab aufn pc nur die normalen smileys..diese :) .. ich möchte so hüpfende und soo., ich habe probiert so emoticon pakete runterzuladen, aber da kommt bei mir eine toolbar in firefox und muss da immer extra den link kopieren und danach in die html version wechseln..ich möchte aber dass sie bei den emoticons erscheinen..kann mir jemand helfen? früher weiß ich ist es immer gegangen...

...zur Frage

Snapchat chat screenshot wie erkennen?

Hallo leute, hab eine frage. Bei snapchat im chat erscheinen an der seite immer smileys, immer die selben die mit mund offen lachen. Ich wollte mal fragen ob man daran merkt ob die jenige person screens macht. Oder was das bedeutet

...zur Frage

Wie bekommt man heraus, welcher Titel gerade von einem Webradio gestreamt wird?

Ich wollte heute für meinen PHP-Wecker zusätzlich ein Webradio programmieren.

Der grundlegende Aufbau ist einfach. Die Dateinamen der verschiedenen PLS-Dateien finden sich in einer Datenbank und können zum abspielen aus einer Liste gewählt werden.

Zum Abspielen nutze ich Screen und mplayer die über shell_ecex() aufgerufen werden - aber das ist jet erst einmal egal.....

Jetzt würde ich gerne in der Webseite des Raspberry PI, die auf dem Touchscreen des PI angezeigt wird, den Aktuellen Titel anzeigen.

Hat jemand eine Idee, ob und wie man die Informationen aus der PLS-Datei nutzen könnte um den aktuellen Titel heraus zu bekommen?

...zur Frage

Steam Verbindungsproblem. Was tun?

Hallo, ich habe einen neuen Rechner zusammenstellen lassen. Ich habe das Problem das Steam ständig die Verbindung unterbricht und zwar steht im Chatfenster andauernd ''Verbindung zu Steam unterbrochen. Sie treten dem Chat automatisch wieder bei, sobald die Verbindung wiederhergestellt wurde. Verbindung wiederhergestellt und Chat neu beigetreten.'' Und dazu kommt noch das die Freundesliste dann verbugt ist (alle Benutzer gleichzeitig offline) nachdem die Verbindung wiederhergestellt wurde. Das Problem habe ich regelmäßig jeden Tag, Steam habe ich bereits neu installiert, leider ohne Erfolg!

Mein PC: Intel Core i7 7700k 4x 4,2ghz Geforce GTX 1050 2gb Expedition 16gb RAM Windows 10 Home 64bit

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?