Ausversehen registriert?

2 Antworten

Du hast 14 Tage Zeit zu kündigen, mach es so schnell wie nur möglich. Verlier keine Zeit, Du bist wahrscheinlich in eine Falle getappt. Melde diesen Vorfall auch der Polizei, das solche Leute das Handwerk gelegt wird. Freundliche Grüße Heinz

helloagain594
Fragesteller

Ich weiß aber nicht was ich kündigen soll, weil ich weder einen Vertrag abgeschlossen noch sonst irgend welche Dienstleistungen in Anspruch genommen habe. Lg

Die gehen über Inkasso. Das heißt, die gehen zum Provider und holen sich dort deine Adresse, weil du hast bestimmt keine VPN oder so benutzt wa?

helloagain594
Fragesteller

Hab jetzt im internet gelesen die Registrierung ist kostenlos, mehr habe ich nicht gemacht.